x Druckansicht schließen x
SATOWER NARRENBLATT

03.02.2006
Nowhere/Satowia/SN.

Glaubenskrieg
SAT.owia verunglimpft Nichts

SAT.owiaWährend der Ärger um die Mohammed-Karikaturen eskaliert und inzwischen auch die Hersteller dänischer Flaggen Rekordumsätze in Nahost melden können, blieb ein Skandal weit ungeheuerlicheren Ausmaßes bisher unbemerkt. Ausgerechnet der Haussender des Satower Karneval-Vereins, »SAT.owia«, strahlt auf Kanal 28 seit Jahren ein für die Anhänger der größten Weltreligion beleidigendes Bild aus.
»Eine abscheulichere Darstellung all dessen, woran wir glauben, habe ich noch nicht gesehen«, zeigt sich Gabriel Nietzschewo entsetzt. Der Oberprimaner der Nihilisten in Deutschland fordert die sofortige Abschaltung dieser Karikatur des Nichts. Der Beamte im Ruhestand schüttelt ungläubig den Kopf: »Bei soviel Respektlosigkeit kann man glatt seinen Glauben verlieren.«

Lapidarer Kommentar des SAT.owia-Vorstandsvorsitzenden Pitty Platsch: »Das glaub' ich nich« und »Ätsche bätsche«
ski


^ top

 
 

Satower Karneval-Verein SATOWIA e.V.
www.narrenblatt.de - www.satowia.de